Gründung Knelsen / JMB-Muurankers in Belgien

JMB-Muurankers wurde 1996 gegründet und besteht seit 25 Jahren. Ursprünglich begannen sie mit der Entwicklung von Eindrehankern, die auf die Bedürfnisse von Fenster- und Türenbauern zugeschnitten sind.

Logo Knelsen JMB-Muurankers

JMB-Muurankers wurde 1996 gegründet und besteht seit 25 Jahren. Ursprünglich begannen sie mit der Entwicklung von Eindrehankern, die auf die Bedürfnisse von Fenster- und Türenbauern zugeschnitten sind. Mittlerweile stellen sie auch Türgriffe aus Edelstahl und Wartungsprodukte für Aluminium und Edelstahl her. Seit 3,5 Jahren arbeitet JMB-Muurankers mit der Firma Knelsen zusammen. Diese Zusammenarbeit lief so gut, dass wir beschlossen, unsere Kräfte zu bündeln, um unseren Kunden noch besser helfen zu können. Die Gründung von Knelsen / JMB-Muurankers erfolgte am 22.11.2021 mit dem Inhaber Joris Beeckmann.